PÄCKCHEN PACKEN

PÄCKCHEN PACKEN

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Weil wir zu Weihnachten noch mehr als sonst an die Kinder denken, die es nicht ganz so schön haben wie ihre Altersgenossen, führen wir zum zweiten Mal die Activity PÄCKCKEN PACKEN durch. Die Bilanz: Wir können 78 Kinder zu Weihnachten mit kleinen Geschenken bedenken, die sie sonst gewiss nicht bekämen: Spielzeug, was zum Naschen, hier und da auch mal etwas nützliches, das haben wir in die Pakete gepackt. Wir kooperieren bei dieser Aktion erneut mit dem Kinderschutzbund Krefeld, der die weihnachtlich verpackten Päckchen zielgenau dort übergibt, wo sie am meisten gebraucht werden.



Viele haben wieder mitgemacht, einige haben doppelt und dreifach gespendet, eine sogar auf eigene Geschenke anlässlich ihres Geburtstags verzichtet und stattdessen unsere Actitvity unterstützt. Danke an alle, die mitgewirkt haben.  

WE SERVE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!